Brügmann TraumGarten GmbH

Neues Material im Garten – der Sichtschutz wird keramisch

Natürliche Optik gepaart mit außergewöhnlicher Robustheit und kinderleichter Pflege – das bietet die neue Sichtschutz- und Zaunfeldserie System Board Keramik von Brügmann TraumGarten.

Sichtschutz-Designserie System Board Keramik

Gartenzäune und Sichtschutzelemente tragen zu einer einheitlichen Optik rund um Haus und Grundstück bei. Ebenso gewünscht sind pflegeleichte und robuste Materialien. Wo früher der klassische Holzzaun beliebt, aber wartungsintensiv war, treten zunehmend moderne Werkstoffe in den Vordergrund. Die Sichtschutz-Designserie System Board Keramik präsentiert sich im natürlichen Stein-, Zement- oder Eiche-Look und überzeugt durch ihre enorme Robustheit. Keramik-Elemente sind aufgrund ihres speziellen Produktionsverfahrens ideal für den Einsatz im Außenbereich: frost- und hitzebeständig, kratzfest, UV- und farbbeständig, bruchfest und dimensionsstabil. Sollte es einmal zu Verunreinigungen kommen, lassen sich diese mit milden Reinigungsmitteln und Wasser entfernen.

SYSTEM BOARD Eiche mit Designgitter PLUS: System Board Keramik bildet im Design "Eiche" die Natur eindrucksvoll ab. Kombiniert mit Desiggittern entsteht ein individueller Sichtschutz, der das Bild von Haus und Außenbereich stimmig abrundet.
Das Design
Die Möglichkeiten