Virtuelle Raumgestaltung – so funktioniert's!
Geben Sie Ihren Räumen eine persönliche Note, indem Sie mühelos eigene Fotos davon im Konfigurator hochladen und direkt gestalten. Sobald Ihnen Ihre Konfiguration gefällt, schicken Sie Ihr Projekt mit nur wenigen Klicks direkt an uns zu BAUEN+LEBEN Cuny & Friedrich. Bei einem persönlichen Treffen vor Ort in Reinheim gehen wir Ihre Gestaltung nochmal mit Ihnen durch und finalisieren Ihr Projekt.
Klicken Sie in der linken oberen Ecke auf "weitere Raumbilder". Entscheiden Sie sich hier für einen Beispielraum oder laden Sie über "Bild hochladen" ein eigenes Foto Ihrer Räumlichkeiten in den Konfigurator.
Übrigens: Unser Konfigurator erkennt Böden in eigenen Fotos automatisch in Sekundenschnelle.
Sie haben Ihre Gestaltung abgeschlossen? Dann können wir jetzt für Sie übernehmen. Klicken Sie auf "Kontakt" und dann auf "Code generieren", um Ihren individuellen Projektcode zu erhalten, über den wir Ihr Projekt zuordnen können. Füllen Sie im Anschluss das darunter stehende Formular aus, um einen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren. Wir erhalten Ihren Projektcode zusammen mit Ihrer Anfrage. So können wir Ihr Projekt im Termin vor Ort in Reinheim gemeinsam aufrufen, um Ihre Wünsche zu finalisieren. Wir freuen uns darauf Sie bei BAUEN+LEBEN Cuny & Friedrich begrüßen zu dürfen!