WIRUS Fenster GmbH & Co. KG

2020 Ein Hebeschiebetür-System der Extraklasse

WIRUS-Hebeschiebetürsysteme ermöglichen große Elemente und große Glasflächen für lichtdurchflutete Wohnlandschaften mit – im wahrsten Sinne des Wortes – besten Aussichten.

ACO Hochbau Vertrieb GmbH

2020 Fassadenrinne Profiline X

Fassadenrinnen müssen beständig gegenüber Umwelteinflüssen und funktionell sein, zugleich sollen sie optisch punkten. Bauherren wünschen sich darüber hinaus eine kostengünstige Lösung. Das neue Fassadenrinnensystem von ACO trägt all diesen Anforderungen Rechnung.

Sanitop-Wingenroth GmbH & Co. KG

2020 Flash Sensoramatur von aquaSu

Bäder für Menschen mit besonderen Anforderungen müssen viele Kriterien erfüllen. Das heißt aber nicht, dass die Raumwirkung davon geprägt sein muss.

Mit einer Sensorarmatur ist die Wasserentnahme besonders einfach und mit dem automatischen Auto-Stopp zugleich Wasser sparend.

JACKON Insulation GmbH

2020 JACKOBOARD® Aqua Schallschutz

Bestwerte beim Schallschutz für die JACKOBOARD® Aqua Duschelemente

Coram DIY N.V.

2020 Mit Sicherheit komfortabel!

Aufbauend auf der erfolgreichen Edelstahl-Ausstattungsserie "BOSTON" wurde ein komplettes Badprogramm erarbeitet. Für die barrierefreie Badgestaltung wurde das Sortiment "BOSTON Comfort & Safety" entwickelt. Denn der demografische Wandel und damit einhergehend die steigende Zahl älterer Menschen stellt die Badgestaltung vor neue Herausforderungen hinsichtlich dieser Aspekte Sicherheit und Komfort.

Joh. Sprinz GmbH & Co. KG Glasverarbeitung

2020 Motion 700 Automatik – Schiebetür für bequemes Öffnen und Schließen

Das Schiebetürsystem Motion 700 Automatik mit einer eingebauten Automatik, erleichtert den Zugang und sorgt für Barrierefreiheit.